Jimdo-Webseiten

als Sorglos-Paket

Baukasten-Systeme wie Jimdo haben im Vergleich zu beispielsweise mit Wordpress programmierten Webseiten den Vorteil, dass sie für Anwender sehr einfach zu bearbeiten sind. Ob neues Headerbild, neuer Reiter oder nur ein anderer Text: Änderungen sind sehr einfach vorzunehmen - man braucht keine Programmierkenntnisse.

 

Durch die Nutzung eines Baukastensystems bei dem Templates angepasst werden und nicht individuell programmiert werden müssen, ist es möglich, Webseiten günstig und in kurzer Zeit zu erstellen. Gerade für Gründer und Selbstständige bietet sich somit eine sehr gute Möglichkeit, sich und ihr Angebot unkompliziert und flexibel im Internet darzustellen, denn auch Änderungen wie Termine, Urlaub usw. können sehr leicht selbst durchgeführt werden.

 

Ich bin darauf spezialisiert für Gründer, Selbstständige und KMUs mit Jimdo eine professionelle Website zu erstellen, die Unternehmen und Angebot optimal zur Geltung bringt. Und das zu einem günstigeren Preis als man denkt!

 

Hier eine kleine Auswahl von mir gebauter Webseiten. Um die Original Webseite zu sehen einfach auf die Logos klicken:



 

Mit Jimdo gebaute Webseiten haben viele Vorteile. Vor allem die leichte Handhabung dieses Webbaukastens begeistert mich.

 

Eine komplette Übersicht über die Vorteile von Jimdo habe ich hier mal zusammengestellt.


Mit Klick auf das Bild rechts geht es direkt zu Jimdo, wo Sie noch mehr Beispiele nach Branchen sortiert ansehen und sich über Preise, Technik usw. weitergehend informieren können.